Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 626 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
froschalk Offline




Beiträge: 114

03.05.2003 00:34
RE: Scheiß 1 Mai Krawalle!!!!!!!!!! Antworten

Hallo,

ich möchte obwohl ich saufe, was ja mein gutes recht ist. (Bitte nicht falsch verstehen) Mal meinen Frust über das los werden was am 1 Mai. in Berlin los ist.

Das diese Krawalle so was von Beschränkt und Scheiße ist, das ich das gar nicht in Worte fassen kann. Selbst wenn diese "fast nur Jugendlichen Randalierer sind" keine Zukumpft sehen, finde ich so etwas unbeschreiblich scheiße!

Ich bin Alki und habe keine Arbeit, und bin nun auch Besoffen. Aber wie kann mann so etwas wie in Berlin machen. Wie ich in den Nachrichten eines offenen Berlin Senders lesen konnte, waren viele dieser Spinner die Randaliert haben Ausländer!, (ich habe rein gar nichts gegen Ausländer) und vorallem besoffen. Wie gesagt ich bin auch besoffen, da ich nie das Haus verlasse mache ich nichts als Saufen und Gewichte stemmen. Ich habe jeden Tag 3-4 Stunden Gewichte, auch wenn ich Saufe. Ich kann im Moment mit fast 20 Jahren (es fehlen 8 Tage) etwa 100 Kilo im Bankdrücken stemmen.

Und obwohl ich so viel schaffe, und gut jemanden auf die Fresse hauen könnte, und wenn ich gesoffen habe bin ich provoziert fast nicht zu stoppen. Und konnte fast jeden platt machen.

So das hört sich echt scheiße an, oder nicht? Es ist auch echt scheiße. Ich wollt mit diesem Post nur mal sagen, das ich auch eine scheiß Kindheit hatte, nun saufe und schön Gewichte stemme um Leute zu verprügeln. (Das mit dem verprügeln, ist nicht so gemeint.) Aber ich sage dies nur da es mir wahrscheinlich schlechter geht als einigen, oder sogar den meisten die am 1 Mai in Berlin randalieren müßen.

Und muß ich so etwas machen? Nein muß ich nicht. Ich kann nur noch mal sagen das ich so was unbeschreiblich scheiße finde. Meine Mutter wurde auch schon mal nur so zum Spaß von Ausländischen Mitbürgern bespuckt und beleidigt. Und als ich die erwischt habe, haben die auch was aufs Maul bekommen.

Bitte entschuldigt das, was ich hier so geschrieben habe. Aber ich bin selbst so was von friedlich, wenn mir jemand einmal mit der Faust ins Gesicht haufen würde, dann würde ich nichts machen. Aber wenn es noch ein zweites mal sein würde, dann würde ich mit voller Kraft zurück schlagen.

Ich würde nie einen Kanpf anfangen, aber meine Meinung ist wer es nicht ohne schläge schafft, oder will der hat auch nichts anderes verdient. Ich will nur noch mal die Sache mit meiner Mame anbringen. Diese Arschlöcher haben erst in der Firma meiner Mama gestollen, und als Mama die nach der Arbeit wieder gesehen hatt, haben sie sie auch noch ins Gesicht schlagen. (Ich will jetzt nicht genau sagen was ich mit denen gemacht habe, aber es war gerecht!!!)

Wer ander Meinung ist bitte sagen, aber so etwas macht mich unbeschreiblich wütend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tschüß
Daniel

P.S
Sonst noch allen hier eine schöne Nacht


lucy44 Offline



Beiträge: 120

03.05.2003 02:45
#2 RE: Scheiß 1 Mai Krawalle!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Daniel..

lass Dich bloss nicht ärgern von diesen Leuten. Ich finde es gut, dass Du es nicht richtig findest und Dich auch friedlich verhälst. Leider sind solche Veranstaltungen immer von irgendwelchen Krawallen schon vorprogrammiert. Da ändert leider niemand etwas daran, höchstens wenn die Menschen Ihre Grundeinstellung ändern würden. Aber !! dann gäbe es bestimmt auch keine Kriege o.ä.

Wünsch Dir auch ein erholsames Nächtle...Lucy


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

03.05.2003 08:43
#3 RE: Scheiß 1 Mai Krawalle!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Daniel,

es wird immer wieder Menschen geben, die noch einige Stufen unter Dir stehen.
Damit kannst Du Deine eigene Situation nur nicht besser reden.
Natürlich hast Du Recht damit, Gewalt jeder Art ist wohl für keinen von uns nachvollziehbar.
Ich denke aber, daß Du im nüchternen Zustand nur halb so viel Energie auf dieses Thema verwenden würdest.
Setze Deine Kraft lieber für Dich selbst ein und versuche, Dich an positiven Vorbildern zu orientieren.


froschalk Offline




Beiträge: 114

03.05.2003 10:36
#4 RE: Scheiß 1 Mai Krawalle!!!!!!!!!! Antworten

Hallo Ameise,

du schreibst folgendes: Ich denke aber, daß Du im nüchternen Zustand nur halb so viel Energie auf dieses Thema verwenden würdest.

Das stimmt zu 100%. Denn ohne Alkohol hätte ich das Post nie so geschrieben wie ich es gemacht habe. Es bleibt aber trotzdem so stehen, da es ja sowieso schon von dir und auch anderen gelesen wurde. Und es jetzt zu löschen wäre feige zu mir selbst und euch gegenüber. (Wenn es aber so nicht stehen bleiben soll, bitte mir sagen, damit ich es überarbeiten kann.)

Tschüß
Daniel


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen