Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 727 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
froschalk Offline




Beiträge: 114

02.05.2003 22:44
RE: Ihr hattet alle Recht, leider!!! Zitat · Antworten

Hallo,

ich hatte ja von "fast" jedem hier gehört das ich ohne Professionele Hilfe nie vom Alk wegkomme. Ich war andere Meinung und habe seit der Osterfeuer scheiß, es auch geschaft nichts zu trinken.

Aber heute ist es soweit, ich habe wieder zur Flasche gegriffen. Ich habe es doch nicht geschafft, so wie ich mir das gedacht habe. Aber ich hoffe wenigstens das ich heute, frühgenug aufhören kann. Im moment steht des 5 Glas von 12 möglichen, (1 Flasche Winbrand) vor mir. Ich habe mir im Moment noch vorgenommen bei 8 aufzuhören. Wird nicht klappen, aber versuchen kann ich es ja.

Es bleibt mir nichts anderes übrig als mir Professionele Hilfe zu holen.

Aber trotzdem ein Dank an euch, das ihr es mit mir aushaltet.

Tschüß
Daniel


ameise Offline




Beiträge: 1.110

02.05.2003 22:58
#2 RE: Ihr hattet alle Recht, leider!!! Zitat · Antworten

Seufz!

Die Frage ist wohl, wie lange Du Dich selbst noch aushälst.
Du bist keine Belastung für uns - nur für Dich selbst.

Deine Ehrlichkeit rührt mich jedesmal auf Neue.
Aber sie macht auch traurig.
Zerbrech Dir man heute abend nicht mehr den Kopf -
das bringt eh nichts.

Morgen ist ein neuer Tag.
Für einen neuen Anlauf ist es nie zu spät -
aber ich denke, es wird Dir von mal zu mal schwerer fallen.

Such Dir endlich Hilfe! Du schaffst es nicht allein!!!!!!!!!!!!!


Gruß


froschalk Offline




Beiträge: 114

03.05.2003 11:26
#3 RE: Ihr hattet alle Recht, leider!!! Zitat · Antworten

Hallo,

schon ein Sch... gestern wieder. Habe es wenigsten geschafft "nur" 3/4 der Flasche zu trinken und nicht alles. Den Rest habe ich gleich nach dem Aufstehen weggekippt.

Das habe ich gemacht da ich den Rest heute Abend sonst ej wieder leer getrunken hätte. Und nach dem Aufstehen wenn es mir durch den Alk noch etwas schlecht geht, bringe ich es auch leicht fertig den Rest wegzukippen.

Tschüß
Daniel


AnneR Offline



Beiträge: 70

03.05.2003 12:12
#4 RE: Ihr hattet alle Recht, leider!!! Zitat · Antworten

Guten Morgen Daniel,

auch mich stimmtst du traurig, Helena hat recht, es gibt immer wieder die Möglichkeit neu anzufangen, seh doch bitte ein das Du es allein nicht schaffst, nehm doch bitte endlich Hilfe in Anspruch.

Grüße herzlich


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz