Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 595 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
der Peter Offline



Beiträge: 72

01.05.2003 10:32
RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo Leute [f1][ Editiert am: 27-06-2003 1:12 ][/f]


tommie Offline




Beiträge: 10.595

01.05.2003 12:45
#2 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo Peter ,

erst einmal ein Willkommen hier und gleich eine Frage: hast du das schon gegoogelt ?

Hier das Ergebnis (Google) auf deine Frage:

Googlesuche 'Alkoholiker+Gruppe+Berlin' .

Klick einfach darauf ...

tommie


der Peter Offline



Beiträge: 72

01.05.2003 16:20
#3 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo tommie

Danke!!!!!!!!!!!!
Ich habe bis jetzt nur eine am Vormittag gefunden die aber nur Monatlich.

MfG
Peter


Ameise Offline




Beiträge: 1.110

01.05.2003 19:15
#4 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo Peter,


es könnte sein, daß das 1mal monatliche meeting ein "öffentliches meeting" ist - das heißt, das auch Angehörige eingeladen sind.
In meiner Hometown stand das auch ganz mißverständlich in der Zeitung: AA-meeting jeden 1. Dienstag im Monat. Aber das meeting ist einmal die Woche - jeden 1. Dienstag ist es öffentlich.
Das habe ich erst erfahren, als ich die AAs angerufen habe.

Ansonsten fährt man einfach ein bißchen weiter in die nächstgrößere Stadt(naja eigentlich müßte Berlin ja groß genug sein). Da finden (hier zumindest) mehrere meetings am Tag statt, dreimal wöchentlich auch vormittags und auch sonnabends und sonntags.

Ich wünsche Dir dann mal weiterhin viel Glück bei der Suche.

Gruß
[f1][ Editiert am: 01-05-2003 19:21 ][/f]


Softeis Offline




Beiträge: 624

01.05.2003 19:39
#5 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hiho Peter,

in Berlin ist jeden (!) Tag um 10 Uhr ein Treffen.
Link: AATreffenBerlin <- anklicken.
Das sind jetzt "nur" die AA´s. Andere habe ich ned
gefunden, gibts aber bestimmt.

cuuu


der Peter Offline



Beiträge: 72

02.05.2003 10:34
#6 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo Softeis, Hallo Ameise

Ich werde dann mal zu einem monatlich stattfindenden Meeting gehen.
"offenes Meeting jeden 2. Dienstag im Monat"
lieben dank für eure Hilfe


Softeis Offline




Beiträge: 624

02.05.2003 16:50
#7 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hiho Peter,

ich mach mir auch Gedanken ob ich regelmäßig zu einem
Treffen gehen soll. Deswegen weiß ich (hab mich informiert)
das für uns als Betroffener die offenen Meetings nicht
gelten. Das gilt für Angehörige oder interressierte.
Ich würde als Betroffener in ein geschlossenes Meeting
gehen zum Anfang.

Also ich mach mir Gedanken weil jetzt wieder die Zeit ist
wo ich früher extrem viel gesoffen habe, hin und wieder
"ziehts" auch ganz schön... hmm

cu


der Peter Offline



Beiträge: 72

02.05.2003 22:09
#8 RE: Suche Gruppen ( Meetings ) am Vormittag Zitat · Antworten

Hallo Softeis

Ich werde erst mal als interessierter hingehen muss ja nicht gleich die Hosen runter lassen.
Ich habe schon eine Gruppe Mi. 19:00Uhr aber es passt nicht so richtig. Ich brauch mehr um nicht nur eine Trinkpause zu haben sondern dauerhaft Trocken zu bleiben. Wen Ich dich richtig verstanden habe ist es für dich auch sehr wichtig in eine passende Gruppe zu gehen.
Bleib sauber !!!!!!!!!!!!!!


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz