Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Akute Hilfe
Mushroom ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 16:09
RE: ? antworten

frage.
hab vor paar monaten jemanden kennen gelernt, der hier in der stadt, in der ich wohne, ne therapie am machen war. naja, nun isser fertig und ist weg. ziemlich weit sogar. und ich weiß, dass es ihm da, wo er ist, absolut nicht gut geht. am liebsten würde ich hin fahren und ihn einfach wieder her holen. aber ich weiß nicht, ob das richtig ist. ich weiß gar nichts mehr. und ich kenne mich mit so was auch eigentlich gar nicht aus...


Softeis Offline




Beiträge: 624

29.04.2003 17:27
#2 RE: ? antworten

Hihoooo Mushroom,

wo ist jetzt die Frage?
Ich hab zwar keine Therapie gemacht aber kann mir
vorstellen das ein Wohnortwechsel gut ist.

Ich bin jetzt mal böse und mach unterstellungen:
Bei Deinem Nick fällt mir das ganze Pilze und
Hallo´s zeugs ein was man bei Trance anscheinend
nimmt.
Vielleicht bist Du einer von den alten mit denen er
nichts mehr zu tuhn haben will?
Vielleicht gehts ihm ja gut nur er sagts Dir nicht?

Sorry wenn ich falschliege.

cu


Mushroom ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 20:17
#3 RE: ? antworten

also, erstens mushroom heiß ich nur aus dem grund, weil ich nen zeichentrickpilz total süß find und mein nick immer und überall mushroom ist. ich nehm null drogen. also liegst du da falsch, sorry.

und zweitens isser ja gar nich von hier. nach hause zurück wollte er nie, aus den von dir wahrscheinlich gemeinten gründen. aber zu hause is auch wieviel hundert km von hier.

er is jetzt nur weg, weil er da angeblich zu nem freund konnte. aber jetzt läuft da nichts wie es soll.
und ich WEIß, dass es ihm schlecht geht oder meinste, er heult die ganze zeit nur, um mir irgendwas vorzumachen?
aber mittlerweile is mir eh egal, was er sagt. wenn es ihm heut nacht nich besser geht, fahr ich einfach hin und hol ihn. und wenn ich bis auf'n mond fahren muss.

sorry, dass ich jetzt vielleicht bissl motzig war, aber ich flipp langsam echt aus, weil ich mir sorgen mach ohne ende.


Softeis Offline




Beiträge: 624

30.04.2003 09:47
#4 RE: ? antworten

Hihooo Mushroom,

ach, sooooo ist das.
Ja dann fahr hin... Ich kann Dir eh ned mehr sagen
weil viel zuwenig Infos da sind.

Das mit dem motzig passt scho, ich war ja auch ned
gerade freundlich

cuuu


Mushroom ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2003 10:11
#5 RE: ? antworten

trotzdem dankeschön!

er ist jetzt bei mir. mal gucken, wie's nun weiter geht.

bye


rene2 Offline




Beiträge: 312

30.04.2003 11:47
#6 RE: ? antworten

Hallo mushroom

Gibt es bei dir in der Stadt keine Caritas oder PSB die deinem Bekannten einen Platz ( Wohnung )in einer betreuten Wohngemeinschaft vermitteln kann?


Mushroom ( gelöscht )
Beiträge:

30.04.2003 13:02
#7 RE: ? antworten

hi rene!

das ist ja nicht nur irgendein bekannter, sondern mein freund. das mit dem wohnen is also nich mal das problem. kann auf jeden fall erst mal bei mir bleiben.
bin jetzt erst mal froh, dass er wieder hier ist. um alles weitere müssen wir uns dann noch kümmern. hab echt keine ahnung...


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen