Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 567 mal aufgerufen
 Ganz, ganz viele Fragen
Snoops ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 15:22
RE: hilfs! Zitat · Antworten

hat hier vielleicht jemand icq, der echt ahnung von dem thema hat?
weiß null, wie ich mich verhalten soll. aber es is mir zu viel, die ganze story hier zu posten.
würd mich echt freuen, wenn sich jemand meldet.


AnneR Offline



Beiträge: 70

29.04.2003 15:33
#2 RE: hilfs! Zitat · Antworten

Hallo snoops!

Schau mal im Boardchatforum unter ICQ und andere Tools, da hat unser Reiner eine Menge zu geschrieben.

Gruß


Snoops ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 15:53
#3 RE: hilfs! Zitat · Antworten

*lach* sorry!
war dumm von mir.
ich hab keine probs mit icq. das kenn ich in und auswendig.
ich hab ein prob mit einem freund von mir und hab DA null ahnung, wie ich mich verhalten soll.
also, auch wenn ihr mich alle falsch verstanden habt, wär ich trotzdem noch ganz happy, wenn sich jemand melden würd.

icq 52647965


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

29.04.2003 16:08
#4 RE: hilfs! Zitat · Antworten

Hi-snoops

Schreib einfach hier rein was Dich bedrückt denn ich glaub nicht dass sich hier jemand hinstellt und von sich behauptet er hätte "echt Ahnung vom Thema"!

Oder schreib einfach Deine Fragen und Du wirst sehen es kommt jede Menge Feedback:

Und das mit den Messengern ergibt sich dann von selbst.

Ciao Reiner


AnneR Offline



Beiträge: 70

29.04.2003 16:19
#5 RE: hilfs! Zitat · Antworten

Sorry, wer lesen kann, ist echt im Vorteil!


Snoops ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2003 16:21
#6 RE: hilfs! Zitat · Antworten

naja, war ja echt dumm von mir. hätt ich noch mal gelesen, was ich geschrieben hab, wär mir's wahrscheinlich auch aufgefallen.

abba des bringt mich nich wirklich weiter.


 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz