Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Saufnix
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.612 mal aufgerufen
 Meckern, Toben, Alltagsfrust
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Beachen Offline




Beiträge: 3.654

30.04.2003 10:36
#31 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@


.... dem ist nichts hinzuzufügen.

Was mich noch ein bißchen stört ist dieses "uns". Ich betrachte das als Verhohnepipelung all dessen, was wir erreicht haben.
Es geht auch nicht darum, uns unsere "Idylle" zu nehmen.
Bei einem aufrichtigem Wunsch vom Trinken wegzukommen, kann man hier denke ich von allen Hilfe bekommen.
Es geht darum, das wir hier beleidigt und auf uns mit wortschwingender Keule eingehauen wird mit völlig unangebrachten und themaverfehlten Monologen.

Nachdenklicher Gruß
Bea


lucy44 Offline



Beiträge: 120

30.04.2003 17:45
#32 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Sakini..

was schreibst Du hier an mich...
Michel..
Wäre ich bösartig, dann würde ich noch ein "grins..." anfügen, schreibe ich aber nicht, es lohnt sich nicht.

Du bist es tatsächlich, ob mit "grins" oder auch ohne.

Manchmal drängt sich mir hier der Verdacht auf..vielleicht spielt unser großer Meister hier nur ein Alki und macht sich hier auf unsere Kosten einen Freizeitspass daraus, uns auf den Arm zu nehmen und zu beleidigen ( ich lache mittlerweile nur noch über dieses hinrlose Gelabbere ),das würde aber einiges erklären.
Das Internet ist ja ne Plattform, wo sich viele Charakteren tummeln...
Ansonsten teile ich die Meinung der anderen, spricht mir aus der Seele..

Lucy


scary lady Offline




Beiträge: 225

30.04.2003 23:24
#33 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ all

ich denke der gute Michel hat sich nur mit der Addi vertan, im Suff ist das Lesen und Schreiben ja nicht ganz einfach.

Hier mal die richtig Seite für Dich Sakini:

www.saufen.de

auf Saufnix hast Du wohl nicht allzuviel verloren ... breitgrins

Einen schönen 1. Mai wünscht allen

die Scary Lady


Michel ( gelöscht )
Beiträge:

01.05.2003 05:51
#34 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ scary lady

Steck dir deinen sog. Link "sonstwo" hin, aber pass auf, dass dir diese Sosse nicht am Bein runterläuft...

Gute Götter, was gibts doch für dämliche "Schnallen", und dann outen sich diese "Vo*zen auch noch selbst.

Michel


ameise Offline




Beiträge: 1.110

01.05.2003 06:17
#35 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ Scary,

ärgere Dich bloß nicht - dieser Mensch befindet sich jenseits von Gut und Böse.


@Tommie,

als Frau kann ich dazu nur sagen: "das Maß ist voll - bis hierhin und nicht weiter!"


Einen schönen Feiertag wünscht Euch


Reiner Offline




Beiträge: 1.036

01.05.2003 09:07
#36 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

...hm gestern war "Zahltag" beim Arbeitsamt ??

@Tommie
...sag mal kannst Du meine Admi-Rechte nicht erweitern??
Ich würde dann solch gemeine frauenverachtende Schmierereien schon eher entfernen.

@sakini
....ja ich glaube nun hast Du den Ball gespielt!

@Scary
....nimm's nicht persönlich..bitte.
Meld Dich mal bitte bei mir.

Einen schönen Feiertag wünscht ein wütender Reiner


Beachen Offline




Beiträge: 3.654

01.05.2003 10:42
#37 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Zitat
@Tommie,

als Frau kann ich dazu nur sagen: "das Maß ist voll - bis hierhin und nicht weiter!"



..... das muß ich hier mal kräftig unterstreichen !
Da sieht frau mal wieweit dieser Mensch geht, wenn man ihm den Spiegel vorhält, das ist für ihn wohl nicht zu ertragen.

@sakini
.... warum bleibst du nicht einfach in deinem "Lieblings-forum" und läßt uns in Ruhe ?
.... da wird einem ja ganz übel !

Bea


lucy44 Offline



Beiträge: 120

01.05.2003 10:59
#38 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Hallo ihr Lieben..

das wars was ich meinte,das Internet ist voll mit den unterschiedlichsten Charkeren.Sakini gehört zu denen, die man gar nicht realisieren sollte.

Und ich für mein Teil, schließe den "großen Meister" hier ab.Kein Kommentar mehr zu seinen Posts, dass sollten alle anderen auch tun.Seine primitiven, niveaulosen Beiträge werden immer in neuen Jusernamen zu erkennen sein..

Also Mädel und Jungs...abhaken !

Wünsch Euch allen noch einen besinnlichen, ganz sonnigen 1.Mai..he Leute, hier scheint die Sonne pur, lacht..

Seid alle lieb gegrüßt,
Eure Lucy :-))


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.05.2003 12:38
#39 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Hallo ,

[Gast]Michel ... der schrieb:
@ scary lady
Steck dir deinen sog. Link "sonstwo" hin, aber pass auf, dass dir diese Sosse nicht am Bein runterläuft...
Gute Götter, was gibts doch für dämliche "Schnallen", und dann outen sich diese "Vo*zen auch noch selbst.
Michel


Was ich überhaupt nicht abkann, ganz und gar nicht abkann, widerwärtig und primitiv finde, das sind genau solche Beiträge wie der oben zitierte.

Deshalb werde ich zukünftig Beiträge, die die obige Tendenz aufweisen, bearbeiten oder entfernen, auch wenn schon Antworten darauf gegeben wurden.

Auch irgendwelche Entschuldigungen werden mich davon nicht abhalten.
Ganz sicher nicht.

tommie


ameise Offline




Beiträge: 1.110

01.05.2003 13:21
#40 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Danke Tommie!

Es gibt gewisse Grenzen, die einfach nicht überschritten werden dürfen.
Ich bin erschüttert, wie rasant so ein moralischer Verfall fortschreiten kann.
Gerade dieses Board zeichnet sich durch einen respektvollen Umgang miteinander aus. Das habe ich vom ersten Moment an total geschätzt.
Sonst hätte ich auch niemals den Mut gehabt, hier zu schreiben.
Diese Chance sollten auch die Menschen haben, die diesen ersten Schritt noch vor sich haben.


Dir und allen anderen noch einen schönen 1. Mai!


tommie Offline




Beiträge: 10.571

01.05.2003 13:27
#41 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Hallo ,

eben darum, Helena .

tommie


scary lady Offline




Beiträge: 225

01.05.2003 15:32
#42 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ all

in gewisser Weise hab mich mit meinem vielleicht etwas unverschämten Post an Sakini-Michel schon erreicht was ich wollte. Er hat sich in seiner Antwort genauso verhalten wie ich es erwartet habe: nämlich primitiv und absolut unterste Userschiene.

Ich werde sein Geschmiere ganz sicher nicht persönlich nehmen und mich nicht auf sein Niveau herablassen, keine Sorge deshalb lieber Reiner, solltest mich doch besser kennen …lach. War für mich einfach mal ein kleiner Test, ob ich mit meiner Annahme Recht hatte und der „gute“ Michel auf meine „Anmache“ so anspringt wie ich dachte.

Ich denke Tommie sollte diesen Thread nicht löschen, sozusagen als Negativbeispiel stehen lassen. Aber in Zukunft sollte er wirklich rigoros den Rotstift ansetzen wenn User sich in ähnlicher Weise wie Michel äußern. Für Schlammschlachten gibt es bestimmt noch genug andere Foren.

Vielleicht sind auch einige nicht ganz unschuldig daran, weil sie immer wieder auf Michels unsachlichen und beleidigenden Postings eingegangen sind. Ignoriert ihn einfach, dann erkennt er hoffentlich dass seine Zeit in diesem Form abgelaufen ist, denn ob er sich noch ändern kann wage ich ernsthaft zu bezweifeln.

In diesem Sinne… einen schönen, sonnigen und vor allem trocken 1. Mai wünscht Euch allen (sogar Dir Michel, ich bin ja nicht nachtragend … breitgrins)

Die Scary Lady


frankie Offline



Beiträge: 70

01.05.2003 20:51
#43 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ Michel

Tja, schätze mal durch diese Aktion haben selbst Optimisten wie ich endgültig den Glauben an Wunder verloren.



Frankie


Gast ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2003 23:36
#44 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

@ Frankie,

die Michel-akte hat eh nix mit Optimismus zu tun, nur mir Realismus... leider
so wie Michel sind halt viele Menschen...

Gruß die Scary Lady


Zitrin Offline




Beiträge: 308

07.05.2003 08:03
#45 RE: Wie mit Kritik umgehen antworten

Liebe Scary Lady,
Wahre Grösse kommt von innen!
Ich bin bin stolz auf deine Weisheit und deine Stärke.
Ich denke nicht, dass ich so gelassen wie du auf eine solche Antwort reagieren könnte.
Ich wollte doch nie! aufgeben!
Nun bin ich sicher, dass das manchmal doch das einzig Richtige ist.
Scary Lady bleib wie du bist!
"Drüberstehen" kann nicht jede/r!
"Es Grüessli"
Zitrin


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
disconnected Saufnix-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen